WE CREATE YOUNG STYLISTS

Ganz klar, die Theorie und das Wissen ist ein immens wichtiger Baustein, um das Haareschneiden zu erlernen. Das wichtigste aber ist für uns die Praxis. Nur mit viel Zeit und Übung wirst du dein Handwerk perfektionieren können. Als Auszubildener bei CABELO bist du – wenn es gut läuft – bereits im ersten Lehrjahr soweit, um dein Wissen in die Tat umzusetzen. Dabei begleitet dich vom ersten Tag an dein persönliche CABELO-Guide, der dir mit Rat und Tat und unendlichen Tipps aus vielen Jahren Handwerk zur Seite steht. Für die bestmögliche Ausbildung sorgt das Zusammenspiel von Berufskolleg, Handwerkskammer, die Harder Privatschule und unserer CABELO-Academy. 

AUSBILDUNG

In einer Kombination aus wichtiger Theorie und viel Praxis erlenst du alle Techniken, die du für dein Friseurhandwerk benötigst.

UNTERSTÜTZUNG

Bereits ab Tag eins steht die ein persönlicher CABELO-Guide zur Seite und hilft dir, wo er nur kann.

FORTBILDUNG

Wir sind von Anfang an dein größter Förderer und ermöglichen dir die Erweiterung deiner Fähigkeiten.

CHANCEN

Aufstiegschancen und Bezahlung kannst du durch deine Motivation selbst mitbestimmen und so überduchschnittlich erfolgreich sein.

AUSBILDUNG ZUR FRISEURIN / FRISEUR 2019

Wenn du Lust auf eine richtig gute Ausbildung mit Perspektive hast, bist du bei uns genau richtig. Neben Berufskolleg und Handwerkskammer ermöglichen wir dir die Aus- und Weiterbildung an unserer 2013 gegründeten CABELO Academy. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Zukunft. Überzeug dich selbst mit Haut und Haar: Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Bewirb dich direkt online, sende deine aussagekräftige Bewerbung an info@cabelo.de 

oder per Post an:

CABELO
Christel Vieth
Hafenweg 46-48
48155 Münster

Bei weiteren Fragen melde dich unter +49-251-6 74 43 33.

Jetzt online bewerben