Friseure gesucht!

In einem großen Team ist immer viel Bewegung. CABELO steht seit 1999 für erstklassige Frisuren und Kosmetik. Bei uns ist viel Raum für Kreativität und Individualität, in einem Team engagierter Kopfarbeiter. Hast du Lust dabei zu sein?

Bei CABELO verdienst du nicht nur Ruhm und Ehre, sondern ein Gehalt, das du mit deinem Engagement selbst mitbestimmen kannst. Denn Leistung und Qualität werden bei uns geschätzt und honoriert. Und weil du uns wichtig bist, fördern wir jederzeit deine Weiterbildung – mit Zeit und mit Kostenübernahme.

Jetzt online bewerben

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Gerne per E-Mail an:  info@cabelo.de

oder per Post an :

CABELO
Christel Vieth
Hafenweg 46-48
48155 Münster

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter +49-251-6 74 43 33.